Sonntag, 14. Juli 2013

Beschissener Tausch: Büro statt Bike.

Wieder ein Wochenende ohne Rennen. Statt auf dem Bike sitze ich im Büro. Und das nicht nur heute, sondern quasi seit zwei Wochen rund um die Uhr. Training? Mehr als eine schnelle kurze Runde oder mal 45 Minuten auf der Rolle waren nicht drin, stattdessen starre ich täglich 12 - 15 Stunden auf den Monitor meines Rechners. Logisch, dass zu allem Überfluss draußen endlich mal die Sonne scheint - irgendwie läuft dieses Jahr alles gegen mich und meine Pläne. Müdigkeit hoch, Motivation mal wieder total im Keller ...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jörg,

tut mir echt leid. Du bist bei deinem Sport so mit Leib und Seele
dabei. Wir freuen uns so, dass es dir soviel gibt.
Ich denke die nächste Zeit bleibt das Wetter so und du kannst wieder Trainieren und noch einige Rennen fahren.
Gruß
aus dem Hunsrück

Anonym hat gesagt…

Hey Jörg,

bist du gefesselt an den Arbeitsplatz? Oder selbständig? Oder in einer Firma ohne Betriebsrat? Wasn da los?

Grüße aus den Dolomiten,
Rüdiger aus B

Jörg alias Bergfahrer: hat gesagt…

Gefesselt. Nervt langsam auch. Und die Form leidet deutlich. Wenn es so weitergeht, kann ich auch die nächsten Rennen vergessen, eine gute Form für den Grand Raid ist jetzt schon Illusion - dafür fehlen mir einfach schon jetzt zu viele Einheiten und auch Rennkilometer.