Freitag, 8. Juni 2012

Craft Bike TransGermany: Die dritte Etappe von Lermoos nach Seefeld

Neues Terrain für die Craft Bike TransGermany. Heute ging es zum ersten mal in der Geschichte des Etappenrennens nach Seefeld. Eine Etappe, die auch ich nur zu gerne in Angriff genommen hätte – auch wenn ich gegen den Tagessieger von heute,Thomas Litscher, sicher keine Chance gehabt hätte. In einem spannenden Zielsprint schlug er Matthias Betiinger und den weiter souverän in der Gesamtwertung führenden Christoph Sauser. Bei den Damen hat die Overall-Leaderin erneut etwas von ihrem Vorsprung auf Elisabeth Brandau eingebüsst - da könnte es morgen auf der Schlussetappe auch noch mal spannender werden, als gestern noch gedacht. In "meiner" Altersklasse führt weiterhin Andreas Strobel, auch wenn er heute bereits zum zweiten mal in Folge den Tagessieg dem Scott-Teampiloten Andreas Laner den Etappensieg überlassen musste.



Keine Kommentare: