Donnerstag, 11. Oktober 2012

Ganz offiziell: Hier darf gekotzt werden

Packe gerade die Tasche für ein verlängertes Wochenende in der Pfalz. Zum ersten mal steht der Wasgau Bike Marathon auf dem Plan. Checke deshalb nebenbei noch mal alle Infos, die auf der Homepage zu finden sind und lese dabei erstaunliches: Hier darf gekotzt werden. Steht da echt. Im Höhenprofil. Ungefähr am sechsten oder siebten der vielen Sägezahn-Anstiege. Dabei bin ich ganz und gar noch nicht im Renn- und Quälmodus - das Ziel war eine schönes Wochenende mit Freunden. MTB wie früher - chillig, Grillplatte, kein Stress. cruisen statt rasen, am Samstag halt mit Startnummer am Bike. Hatte mir sogar überlegt, die Beinhaare wieder stehen zu lassen, aber die Stoppel kratzen so in der Jeans, Versuch abgebrochen. Und jetzt das. Meinen die das ernst? Oder gibt es an den Verpflegungstellen Alk statt Iso? Die Auflösung – wie immer – demnächst hier ...



Keine Kommentare: