Sonntag, 7. April 2013

It's only Rock 'n' Roll: Erste Trainingsrunde mit Guilty 76 Racing.

Radfreaks gibt es viele. So bekloppt, gleich ein eigenes Team auf die Beine zu stellen, sind nur wenige. Der Erfinder von Guilty 76 Racing zum Beispiel. Geködert fürs Team hat er mich mit der Aussicht, ab und an mal mit einer lustigen Truppe fahren zu können - umso überraschter war ich, als er mir erzählte, dass er mit Brügelmann sogar einen Sponsor aufgetan hat, der die Kleidung stellt. Cool. Heute dann die erste Ausfahrt des schon jetzt sehr großen Teams bei der Opel RTF in Rüsselsheim-Königstädten. 105 Kilometer flach durchs Ried bei ziemlich frischen 3°C. Besonders auffällig: der Guilty 76 Racing Bienenschwarm, der das Feld zumindest designtechnisch ordentlich aufmischte ... ;)



Keine Kommentare: