Donnerstag, 22. August 2013

Krank: Ohne echtes Training zum Grand Raid.

Noch zwei Tage bis zum Grand Raid. Und langsam stellt sich bei mir mehr als nur die normale Grundanspannung vor Rennen ein: Ich habe die Hosen voll. Denn auch wenn ich die letzten drei Wochen wieder zu einem halbwegs normalem Trainingsmodus zurückgefunden habe – ich weiß, dass die Strecke in meiner momentanen Verfassung eigentlich viel zu hart für mich ist. Aber kneifen? Kommt nicht in Frage. Erstens weil ich nicht alleine am Start stehen werde. Zweitens, weil ich mir schon vor Wochen geschworen habe, es durchzuziehen, komme was da wolle. Und drittens, weil ich wenigstens eine schöne Tour in den Alpen fahren will, bevor der Sommer zu Ende geht. Ob ich das Ziel sehen werde? Sicher. Notfalls an Bord des Besenkarrens ...





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Da braucht wohl jemand etwas seelischen Beistand ;-)

Und ob du das schaffst. Schließlich hast du schon die A-Strecke der Trophy zweimal gefinished. Und beim Grand Raid scheint es keine oder nur sehr kurze Bolzerpassagen zu geben, also genau was für dich.