Dienstag, 23. Dezember 2014

Trainingslehre? Drauf gepfiffen.

Habe ich hier tatsächlich geschrieben, dass ich locker ins Trainung einsteige? Nun, ich habe gelogen. Seit dem 01.12 sitze ich wieder regelmäßig auf dem Ergo denn draußen ist es einfach zu nass und zu dunkel.  Und statt locker gebe ich es mir wirklich hart. Wobei das neue Hart eigentlich ganz schön schwach ist, denn die Form hat doch mehr gelitten in der lange Pause, als ich dachte.  Aber egal,  weh tut es trotzdem. Denn entgegen jeder Trainingslehre lasse ich es nicht ruhig angehen, sondern setzte auf kurz und knackig. Intervalle, Intervalle und noch mal Intervalle. Das Ergebnis bis jetzt ist ganz zufriedenstellend, tricky wird es werden, damit eine Form aufzubauen, die länger hält als vier Wochen.  Aber jetzt heißt es erst mal: Weihnachtsplätzchen vertilgen bis der Arzt kommt und dann Skiurlaub - wobei das auch zum MTB-Urlaub werden könnte, wenn nicht bald noch etwas Schnee fällt ....

Keine Kommentare: