Samstag, 26. Januar 2013

Hola aus Mallorca. Dia dos.

Regen. Alles grau in grau. Wo ist der Frühling hin? Beine hochlegen und abwarten. 11.30 Uhr: der Regen hört auf, immer noch alles grau in grau, aber egal, bin ja nicht zum Spaß hier. Los geht's. Kaum schiebe ich mein Rad aus dem Keller, kehrt der Frühling zurück, die Wolken reißen auf, die Sonne gewinnt. Ein kurzes Stoßgebet um zu verhindern, dass die Runde wieder zu einem Fußmarsch wird und schon sitze ich auf dem Sattel. Eine Super-Runde über drei Klöster, die ich in Randa kurzerhand in eine Super-Runde mit zwei Klöstern verwandle, weil mir die Power fehlt hoch zur Cura zu fahren. Ungefähr 120 Minuten strammer Gegenwind fordern ihren Tribut und ich will mich ja nicht gleich am zweiten Tag des Trainingslagers abschießen.



Keine Kommentare: