Montag, 4. Februar 2013

Hola aus Mallorca. Dias ocho y nueve.

Ein Hola aus Mallorca, das eigentlich schon ein Hola aus Frankfurt ist, denn ich bin seit Samstag abend wieder zurück in Deutschland. Um mir den Abschied etwa zu erleichtern, gab es pünktlich zum Abreisetag einen kleinen Wetterumschwung mit ein bisschen Regen und viel Sturm. Dazu war es deutlich kühler als zuvor - ideale Vorbereitung auf den Heimflug in den deutschen Winter also, die ich mir natürlich dennoch gerne erspart hätte ... Aber egal, davor gab es noch mal einen Traumtag in den Bergen rund um Valdemossa mit viel Sonne und sommerlichen 25°C. Schön. So wie die komplette Trainingszeit. Perfekte Wetter-Bedingungen, mit dem Iberostar Royal Cupido ein sehr gutes Hotel, eine nette Betreuung und ein top-gepflegtes Rad von Cyclista - besser hätte es kaum laufen können. Jetzt heißt es für mich die Zeit bis Ende März zu überbrücken, denn dann geht's noch mal nach Malle. Dieses mal aber in Begleitung - zum Glück.







Keine Kommentare: