Samstag, 31. Mai 2014

Bike 4 Peaks: Warmfahren fürs Etappenrennen.

Spontane Planänderung wegen akuter Unlust - der Tegernsee-Bike Marathon morgen findet definitiv ohne mich statt.  Kein Bock auf Matsch, Schlamm und vor allem darauf wieder alleine ohne Team-Mates im Startblock abzuhängen. Stattdessen heute das gute Wetter  zu einer weiteren Rennrad-Tour mit dem Guilty 76 Racing-Team genutzt. Aus schlechten Gewissen immerhin inklusive Bergintervallen. Vier Mal vier Minuten L5.  Aua.  Danach gechillt und locker zurück durch Taunus, Vogelsberg und Wetterau.  Jetzt tapern bis Mittwoch, dann fällt der Startschuss zur Bike 4 Peaks.  Bin gespannt was mich da erwartet,  die Profile der Etappen sind so gar nicht meins und auch die Form ist eher so lala.  War aber zu erwarten  – ein Trainingspensum von neun Stunden / Woche im Schnitt ist einfach auch in diesem Jahr zu wenig, um vorne mitmischen zu können … Egal,  Hauptsache der Spaß an MTB-Rennen kehrt langsam mal zurück …




2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Jörg,
ich wünsche dir viel Erfolg, Spaß und komm heile wieder.
Dafür bitte ein paar schöne Berichte. 4 Peak würde ich auch gerne mal...
Nach Transalp wäre das was, glaube ich...
Also, gute Anreise und Spass inne Backen.
Gruß
Frank

Unknown hat gesagt…

Coool, darüber kann man sich freuen, denke ich.
30er Platz!!
Ich verfolge dich weiterhin und wünsche viel Spass!
Gruss
Frank