Donnerstag, 20. Juni 2013

Rückkehr in den Rennbetrieb: Der Ultra Bike Kirchzarten wartet.

Ein offizielles Rennen, ein inofizielles ohne Zeitnahme, das auch noch zu einer der übelsten Schlamm-Schlachten wurde, an denen ich je teilgenommen habe – das ist die traurige Bilanz einer Saison, in der ich so viel auf dem Plan hatte, wie schon lange nicht mehr. Aber alle Pläne waren bisher Schall und Rauch, seit dem Riva Bike Marathon läuft kaum etwas so, wie es eigentlich hätte laufen sollen. Kaum gezieltes, planvolles Training, viele Rennen abgesagt oder ins Wasser gefallen und jetzt bremst mich auch seit gut zwei Wochen noch Heuschnupfen aus. Belastungen, die über den Grundlagenbereich hinaus gehen, sind derzeit undenkbar für mich. Ausgerechnet jetzt steht der Ultra Bike Kirchzarten vor der Tür, ein Rennen, das mir sowieso nicht so super liegt und das unter den gegebenen Voraussetzungen ganz bestimmt kein Zuckerschlecken wird. Aber schon wieder ein Rennen sausen lassen? Auf keinen Fall - wenn es gar nicht geht, wird es eben eine schöne Tour mit Verpflegung von außen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und? Wie isses gelaufen?

Jörg alias Bergfahrer: hat gesagt…

Nicht drängeln - Bericht ist ja schon da :)