Dienstag, 19. November 2013

Leistungsstreifen statt Frostbeulen: Muscheln a la Marinara.

Hier gibt es vieles, was man sich gerne länger und genauer anschaut. Das Innere einer Kloschüssel gehört nicht unbedingt dazu. Doch mir blieb leider gestern Nacht nichts anderes übrig und nein – ich war nicht in einem der üblen Alki-Treffs an der Playa del Ingles und habe versucht, einen der merkwürdigen Gestalten, die dort den ganzen Tag verbringen unter den Tisch zu saufen. Ich hatte Muscheln a la Marinara und ich fürchte, eine davon hat sich bitter für das langsame Ende im Kochtopf gerächt. Jedenfalls hat sie mir nicht nur den Magen, sondern auch den heutigen Trainingstag verdorben. Radfahren undenkbar. Aber eine Alternative war schnell gefunden: Inselumrundung per Mietwagen. Auch mal ganz schön, auch wenn ich jede einzelne der heute genommenen Straßen taused mal lieber mit dem Rennrad genommen hätte ... Morgen hoffentlich wieder ...


Keine Kommentare: