Sonntag, 25. Januar 2015

Resturlaub vernichten: Über den Tauro-Pass

Tempotraining an Tauropass, das ist der Plan heute morgen beim gemütlichen Losrollen. Kaum unterwegs werde ich auch schon eingesammelt, von hinten höre ich "Gemma Bernie" und schon rollt Bernhard Kohl samt Teamkollegen an mir vorbei. Guter Windschatten, also dran ans Hinterrad und dann mal sehen. Die Jungs sind nett, haben nix dagegen, dass ich mitfahre und so geht's bei mir deutlich flotter dahin als geplant. Abzweig Tauropass, "Jeder sein Tempo" und schon treten die Ösis drauf, als gäbe es kein morgen mehr. Kurzer Blick auf den Wattmesser, 320, 330, dann pendelt es sich bei ungefähr 260 ein. Perfekt, genau das hatte ich geplant, jetzt hilft aber die Motivation nicht abreißen zu lassen, die Einheit durchzuziehen. Relativ schnell sind wir oben, kurze Verabschiedung und dann rolle ich auch schon zurück über San Bartomoleo und Fataga zur Playa del Ingles. Ziemlich frostig, wolkig, kein Pool heute.


Keine Kommentare: