Donnerstag, 9. April 2015

Coming next: Paris - Roubaix.

Die Hölle des Nordens. Live. Aber nicht wie sonst irgendwo gemütlich vor dem Fernseher, während sich die Pros über kindskopfgroße Pflastersteine, durch Staub, Matsch und Dreck wühlen, sondern direkt vor Ort. Sonntags als Zuschauer und Unterstützer von Ehrenguilty John "Dege" Degenkolb, am Samstag als Teilnehmer des Hobbyrennens. Breitgequatscht von Flo, angefixt von Berichten im Tour-Forum und den vielen legendären Momenten, die jeder Radsport-Fan tief verinnerlicht hat. Und ganz ohne Flunkern: Seit der Anmeldung sind die Beine etwas weicher als normal, der Respekt sitzt tief. Immerhin muss ich nicht mein eigenes Rad foltern, Votec stellt uns das Bike, von Easton kommen die Laufräder und Vittoria sponsert die Cobblestone-tauglichen Reifen. Let it rock.

Übrigens: Team Sky bietet echt ziemlich coole Wallpaper zu den Klassikern an -  hier geht's lang



Keine Kommentare: