Mittwoch, 1. April 2015

Vive la France, vive le Velo: Au revoir Croix Valmer

Letzter Tag in Croix Valmer, heute geht es weiter nach Italien. Der Mistral fegt immer noch übers Meer und türmt die Wellen meterhoch. Dazu knapp 30°C in der Sonne, klar dass das zum Baden einlädt. Anlauf und rein und Brrrrrrrrrrr. Kalt ist es noch das grünblau schimmernde Meer. Kurbelt aber den vom langen Liegen am Strand müden Kreislauf an und auch die von der letzten langen Tour müden Oberschenkel werden wieder belebt. Noch mal knapp 150 Kilometer und 2500 Höhenmeter habe ich zusammen mit Phillip und Flo aufs Pensum gepackt, dabei auch die roten Felsen von Roquebrunne umrundet. Tolle Runde, auch wenn man den Lenker ordentlich fest halten muss momentan. Heute geht's noch zum Mittagessen an die Strandbar Salamandre, die mittlerweile Marius heißt und dann gilt es, Abschied zu nehmen. Wird sicher schwer fallen ….

Keine Kommentare: