Donnerstag, 21. März 2013

Mallorca zum zweiten: Hola aus Alucdia.

Bin zurück auf Mallorca. Diesmal aber wieder in Alcudia und auch wieder im Vanity Golf, unserem Stammquartier. Wollte heute eigenich schon zwei bis drei Stunden locker rollen, aber Air Berlin hat für die für einen angeblichen Billigflieger doch gesalzenen Ticketpreise  ganze Arbeit geleistet und uns eine ordentliche Verspätung eingebrockt. So wurde aus den geplanten Trainingseinheit nur eine lockere Stunde zum Einrollen. Mal sehen, was morgen geht - denn zu allem Überfluss habe ich mir auch noch eine fette Halsentzündung eingefangen und bin leicht angeknockt ...





Stelle gerade fest, dass mein Garmin mal wieder ein Eigenleben entwickelt - und das Datum nach Gutdünken festsetzt. Heute ist natürlich heute und ich bin auch heute gefahren und nicht am 17.03. Oder sollte ich doch so schnell gewesen sein, dass ich das Raum-Zeit-Kontinuum endgültig gesprengt habe ....?

1 Kommentar:

Karl-Heinz hat gesagt…

Hallo Jörg,

ich hoffe, dass du die Zeit die du auf dem Flughafen zu lange
verbracht hast gut überbrücken konntest. Hoffentlich habt ihr schönes Wetter und Ihr könnt euch trotz des Traings auch ein wenig erholen.

Gruß Papa