Dienstag, 26. März 2013

Wenn sonst nichts geht: Ein Pamb' oli geht immer.

Heute stand die zweite intensive Einheit auf dem Plan. Beim Aufstehen aber schon schlapp, müde und irgendwie unmotiviert. Dennoch natürlich Richtung Berge aufgebrochen und nach dem Warmfahren auch die ersten EB-Intervalle durchgezogen. Die ersten bedien gingen berraschend locker, dann war die Luft aber irgendwie wieder raus. Fahrplanänderung also: statt der geplanten langen Runde ging es zwei mal in Folge in den Anstieg Caimari - Lluc. Denn hier gab es genau die Motivation, die ich brauchte, um zumindest noch ein paar EB-Einheiten und SB-Sprints zu fahren: Dutzende Rennradler, die ich prima als Gegner nutzen konnte. Ein paar mal hatte ich sogar Glück und fand jemand, der voll dagegen hielt - insgesamt kam so doch noch eine durchaus ordentliche Trainingseinheit zustande. Nach dem dritten mal Tankstelle, war die Luft aber endgültig perdu, nix ging mehr. Bis auf das dicke Pamb'oli in Campanet, dass ich mir eigentlich noch gar nicht verdient hatte ...




1 Kommentar:

Karl-Heinz hat gesagt…

Hallo Jörg,

ich wäre jetzt auch gerne auf Mallorca, anstatt hier in der Kälte zu sein. Ich würde dann versuchen ab und an eine Bergeetappe mit dir zu fahren, natürlich mit meinem
E-Bike..
Wichtig ist, dass es dir (euch) spaß macht.
Was macht eigentlich Swantje?

Viele Grüße