Donnerstag, 14. März 2013

Voodoo? Legale Leisungssteigerung durch Aminoskin.

Leistungssteigerung durch Aminoskin? Eine Creme zum Auftragen auf die Haut? Zauberei oder echtes Wundermittel? Eine Frage, die in Internet-Foren rege diskutiert wird. Doch die Diskussiongrundlage ist dürftig, wirklich wissenschaftlich fundiert aufbereitete Testreihen gibt es keine, jedenfalls keine, die veröffentlicht wurden. Dazu gibt es Erfahrungsberichte von Sportlern. Viele positive, oft von gesponserten Fahrern, die tatsächlich von einer Leistungssteigerung berichten. Und noch viel mehr negative, die überhaupt keine Wirkung verspürten. Anlass genug, eigene Erfahrungen zu sammeln. Und das Angebot des Herstellers zu nutzen, seine Produkte kostenlos zu testen. Vor einer Woche kamen sie bei mir an, nach dem Trainingslager Ende März wird getestet. Was schon feststeht: der Testaufbau. Getestet wird so, wie es Aminoskin hier beschreibt. Die Ergebnisse demnächst dann hier.

Keine Kommentare: