Samstag, 18. August 2012

Eppstein-Trails formerly known as Taunsustrails 2012: Keine Startberechtigung für Lizenzfahrer

Nach einem Jahr Pause ist es am Sonntag wieder soweit: die Taunustrails – umbenannt in Eppstein-Trails – gehen in eine neue Runde. Und auch die Strecke ist wieder die alte – es geht wieder um die schönen Trails am Rossert und dem Judenkopf, Mit der 10. Auflage feiern sie dabei ein kleines Jubiläum und ich wäre gerne gefahren. Doch leider kann ich meinen Sieg aus 2010 nicht wiederholen – Lizenzfahrer sind in diesem Jahr nicht startberechtigt, da der Veranstalter darauf verzichtet hat, das Rennen beim BDR anzumelden, und ich weder eine Sperre noch die drohende empfindliche Geldstrafe riskieren will. Schade.

1 Kommentar:

Terbu hat gesagt…

Das ist der größte Mist! Zu welchem Zweck werden hier Veranstallter und Teilnehmer vom BDR gegängelt?

Für mich weiterhin der Grund keine Lizenz zu lösen.