Montag, 13. August 2012

Vor einem Jahr: Kahnbeinbruch und Saisonende. Heute: Pause und abwarten

Kahnbeinbruch, war da nicht was? Yep, da war was: Krankmeldung. Heute, nach genau einem Jahr mit vielen schweißtreibenden Einheiten mit Gipsarm auf dem langweiligen Ergobike kann ich nur feststellen: alles gut. Der Knochen hält, die Verletzung behindert mich nicht mehr beim Biken. Auch die Form kam erstaunlich schnell zurück, mittlerweile merke ich aber, das mir einige Stunden Grundlagentraining fehlen, die Beine werden zunehmend schwerer. Immerhin: zum Ischgl Ironbike konnte ich mich nach langem Zögern noch aufraffen und auch die Platzierung war nicht ganz unerfreulich: Platz 50 gesamt, Platz 5 in der Klasse. Kein Grund, zu meckern. Aber trotzdem mache ich jetzt erst mal Pause. Zeit, Kraft zu tanken, ein paar lockere Touren ohne Trainings-Stress zu fahren und endlich auch Zeit, den ausstehenden Bericht zum Ironbike zu tippen.

Keine Kommentare: