Montag, 7. Mai 2012

Dolci statt Kilometer - Regen in der Toskana

Samstag, 07.04.2012. Es regnet. Zum erstem mal so stark, dass die Lust, aufs Rad zu steigen gegen Null tendiert. Die Lust, die unzähligen Bäckereien der Umgebung aufzusuchen, um sich mit den verschiedensten Dolci einzudecken ist dafür umso größer. Die Ausbeute des heutigen Morgens: einige Cannoli, ein paar Törtchen mit Ricotta und mit Crema gefüllte Blätterteigtschen. Lecker. Trainingstechnisch waren die letzten Tage aber auch nicht ganz ergebnislos: zwei lange Runden von jeweils über 4 Stunden schraubten den Kilometerstand auf über 500, die Höhenmeter summieren sich auf knapp 8000. Ordentlich für eine eigentlich locker geplante Woche. Morgen dann der letzte Tag, die Wettervorhersage (die bisher immer falsch war) verspricht Besserung und vielleicht knacken wir ja doch noch die 10.000 Hm-Marke ... Und zu guter Letzt noch ein Beweis, dass das rad in Italien zum Kulturgut gehört:

Keine Kommentare: