Montag, 7. Mai 2012

Aus. Schluss. Vorbei. Saison 2010 beendet

Habe mich heute entschieden, die Saison 2010 zu beenden und nicht mehr in Münsingen bei der Albgold Trophy zu starten. Kann mich nach meiner Transalp einfach nicht mehr motivieren – zumal die Strecke zu den langweiligsten gehört, die ich je gefahren bin. Auch das ich eigentlich noch eine Rechnung offen hätte mit der Alb seit meinem ersten und einzigen Aussieg bei einem Rennen im letzten Jahr, konnte mich nicht mehr zum Start bewegen und so bleibt das Racebike jetzt erst mal im Keller. Aber egal - ich bin 2010 viele schöne Rennen gefahren und auch die Ergebnisse waren mehr als zufriedenstellend. Jetzt lasse ich es erst mal ein paar Wochen ruhiger angehen und dann beginnt auch schon wieder die Vorbereitung auf 2011. Ergebnisse Saison 2010:


Taunustrails Eppstein 1 Platz Sen II
Stubai Bike Masters 3 Platz Mitteldistanz Sen II
TegernseeBikeMarathon 5 Platz Flowmotion Sen II
Rheingau RedPulse Marathon 3 Platz Sen II
Garmisch Zugspitz Marathon 2 Platz Sen II
Spessart BikeMarathon Frammersbach 7 Platz Mitteldistanz Sen II
Ischgl Ironbike Extrem 8 Platz Sen II
Dolomiti Superbike 37 Platz Sen II
Bike TransGermany 30 Platz Sen II
Kellerwald Bikemarathon Platz 17 Mitteldistanz Sen II



Keine Kommentare: