Montag, 7. Mai 2012

Riva del Garda Bikefestival 2012. Platz 14 auf der Ronda Piccola.

Das erste Rennen nach dem Kahnbeinbruch und gleich das erste brauchbare Ergebnis: Platz 14 auf der Ronda Piccola beim äußerst stark besetzten Bikefestival in Rival del Garda. Geplant hatte ich eigentlich mindestens die Ronda Grande zu fahren, doch Schmerzen in der immer noch nicht 100prozentig verheilten Hand ließen mich nach dem dritten Gardasee-typischen Rütteltrail auf die kleine Runde abbiegen. Wäre ich den Start und den ersten langen Anstieg aufgrund der ursprüngliechen Rennplanung nicht so verhalten angegangen, wäre sicher ein Platz in den Top Ten möglich gewesen. Aber auch so bin ich ziemlich zufrieden. Mehr als ziemlich zufrieden bin ich mit den Touren, Trainingsrunden, Eis- und Pizzaerlebnissen, die vor dem Marathon lagen - vor allem, weil das Wetter im Großen und Ganzen echt traumhaft war. Mehr folgt demnächst ...

Keine Kommentare: