Montag, 7. Mai 2012

Sag zum Abschied leise Servus.

Schade. Und irgendwie kaum zu glauben: nach mehr als 10 Jahren stellt die österreichische "MOUNTAINBIKE Revue" ihr Erscheinen ein.



Nicht tragisch? Für mich irgendwie schon, denn ich habe sie gemocht. Denn hier konnte man lesen wie sich Bikes fahren und nicht, wie sie sich auf dem Prüfstand bewähren, das Popometer war wichtiger als der Steifigkeits zu Gewicht-Faktor (gruselig, schon bei der Begrifflichkeit vergeht einem die Lust aufs Biken) und gelernt habe ich auch viel. Zum Beispiel das Finnen nicht nur Downhillen können, sondern auch noch - Überraschung – ein vernünftiges Deutsch zustande bringen, das sie dann auch noch in lustige, lesenswerte Kolumnen packen. Die gibt es zum Glück auch im Netz: http://imwald.twoday.net/, alles andere aber nicht.

Keine Kommentare: