Montag, 7. Mai 2012

BIKE Transalp Challenge 2010 ohne Ogilvy U3 Hohemark

Gestern war es wieder soweit – die ersten Startplätze für die Bike Transalp Challenge wurden verlost. Nicht dabei zum ersten Mal nach 2008 und 2009: das Ogilvy U3Hohemark Team. Jens wollte nicht und ich fand leider trotz langer Suche keinen neuen Partner. Schade – ohne einen fixen Saisonhöhepunkt zu haben, fällt mir das Wintertraining schlagartig deutlich schwerer.
Gemeldet habe ich zwar zur Trans-Germany aber irgendwie ist das kein richtiger Ersatz für die Transalp und so trage ich mich im Moment mit dem Gedanken, im Jahr 2010 überhaupt keine Rennen mehr zu fahren – schließlich gibt es auch noch genug Bikereviere, die entdeckt werden wollen und mein kurzer Abstecher in die Westalpen hat auch Lust auf mehr gemacht – auf einen echten Westalpencross von Genf nach San Remo zum Beispiel...

Keine Kommentare: