Montag, 7. Mai 2012

Überlebt: Die Woche der Wahrheit.

Seit Sonntag bin ich wieder zurück von meiner ganz persönlichen Woche der Wahrheit: Garmisch Zugspitz-Marathon, Trans-Germany und der Tegernsee-Marathon, eine Woche mit vielen Kilometern, noch mehr Höhenmetern, unendlichen Wassermassen und tatsächlich auch drei Sonnentagen zum Schluss. Das Ergebnis: ein zweiter Platz in Garmisch auf der Mittelstrecke, ein 30igster bei der Trans-Germany (inkl. Verfahrer auf der vierten Etappe, ohne den wäre es noch ein paar Plätze nach vorne gegangen) und zum Abschluss noch mal ein fünfter in meiner Altersklasse am Tegernsee auf der Flowmotion-Strecke. Und ein ausgewachsener Magen-Darm-Virus, der mich jetzt schon seit 3 Tagen flach legt. Grund genug, die ausführlichen Renn-Berichte auf später zu verschieben. Immerhin: ein paar Teaser-Bilder gibt's schon mal vorab:






Keine Kommentare: