Dienstag, 8. Mai 2012

Fleißiges Bienchen

An einem Tag über 100 Posts? Wie geht das? Ganz einfach: indem man kopiert. Natürlich habe ich mich nicht bei fremden Texten bedient, sondern nur bei eigenen. Denn dieser Blog dient bis auf Weiteres erst mal als Sicherungskopie für das Original: u3-hohemark.blogspot Dort findet man nach wie vor alles, was ich auch hier veröffentlichen werde. Wie es in der Zukunft weitergeht, wird sich zeigen - denn im Moment bin ich leider als Solist im U3Hohemark / RV-Sossenheim-Mountainbike-Team unterwegs und werde auch vom Verein, für den ich starte, nicht so unterstützt, wie ich mir das wünsche. Sollte ich das Team wechseln bzw. auch offiziell als Solist an den Start gehen, könnte es sein, dass nur noch dieser Blog weiter geführt wird - denn der Name U3Hohemark-Mountainbike-Team soll auf alle Fälle erhalten bleiben. Immerhin habe ich darunter seit dem Start des Teams im Jahr 2008 mittlerweile einige Podestplätze eingefahren und so nicht nur den Bekanntheitsgrad der U-Bahnhaltestelle am Fuß des Feldbergs in der "Rennszene" erheblich erhöht ... ;)

Keine Kommentare: