Montag, 7. Mai 2012

Frühling im Winter.

Deutschland ein Wintermärchen? Freeriden auf dem Board? War gestern. Heute ist Frühling. 15°C, die Sonne blinzelt durch die dünnen Wolken und vor angekündigte Regen bleibt aus. Nix wie raus aufs Bike also. Zusammen mit Jens geht's über Bergen-Enkheim raus auf die Hohe Straße, einen Radweg durch die Wetterau. Teilweise ist er noch vereist, aber im Großen und Ganzen ist der Weg frei. Super. Wir geben Gas, die erste Ausfahrt des Jahres, der erste Verfahrer. Irgendwie haben wir einen Abzweig verpasst. Egal, weiter. Dann eben zum Main. "Hochwasser?" "Geht schon." Wir nehmen einen Waldweg – Schlammpackung, schön – dann landen wir in Hanau. Der Main ist schnell gefunden, zurück geht es an seinem Ufer bis nach Frankfurt.

Der Track zum Nachfahren:

FFM_HoheStraße_Main

Keine Kommentare: