Freitag, 11. Mai 2012

Infusionen statt Adrenalin: Aus für Schotten.

Anders als geplant, kann ich am Sonntag nicht nach Schotten, wo ich die gute Form nutzen wollte, um nach dem Sieg beim Schinderhannes ein weiteres gutes Ergebnis einzufahren. Stattdessen hat mich ein übler Magen-Darm-Virus (der sich hoffentlich nicht doch noch als Lebensmittelvergiftung herausstellt, Ergebnisse stehen noch aus) erwischt und statt zum Training musste ich leider zum Krankenhaus aufbrechen. Mittlerweile geht es mir wieder besser, aber an Radfahren ist erst mal nicht zu denken. Das heißt: wieder mal verpasse ich einige wertvolle Trainings- und Rennkilometer. Gerade im Hinblick auf den Saisonhöhepunkt Salzkammergut-Trophy alles andere als ideal. Aber wie hat ein bekannter Fußballer mal gesagt: "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß." Selten hat es besser gepasst ...

Keine Kommentare: