Montag, 7. Mai 2012

Die Bike TransGermany 2011. Der Countdown läuft.

Noch zwei Tage bis zum Start der Bike TransGermany 2011. Und damit bis zur ersten echten Standortbestimmung für 2011. Bin gespannt, wie es laufen wird, nach einer mehr als durchwachsenen Vorbereitung, in der ich tatsächlich noch weniger Zeit im Sattel verbracht habe, als im Vorfeld der letzten Austragung. Aber immerhin – das Drumherum stimmt: ich habe eine perfekte Betreuung, die Hotels sind gebucht, die Gels und Riegel gebunkert und auch die Wettervorhersage sieht nicht ganz so schlimm aus wie im letzten Jahr. Einem guten Rennen steht also trotz meinem mittlerweile leider gewohnten Trainingsrückstand m Prinzip nichts im Wege – zumindest als Finisher in Maurach anzukommen, sollte machbar sein. Insgeheim hoffe ich allerdings, meinen guten Platz aus dem Vorjahr verteidigen zu können ... mal sehen ...

Keine Kommentare: