Montag, 7. Mai 2012

Salzkammergut-Trophy: Noch zweimal schlafen, dann geht's los.

Nur noch zwei Tage bis zu der ultimativen Herausforderung in meinem Rennplan für 2011. Und nicht überraschend: ich bin nervöser als jemals zuvor bei einem Rennen. Denn noch nie habe ich eine solche Distanz auf dem Mountainbike bewältigt und noch nie habe ich jemals so viel Zeit auf dem Sattel verbracht. Immerhin habe ich einen starken Mitfahrer gefunden, mit dem ich das Rennen in bester TAC-Manier als Team angehen werde – das sollte zumindest mental einiges einfacher machen. Das erste Ziel nach wie vor: Durchkommen. Das zweite Ziel: so viel Spaß haben wie möglich. Und wenn ich mir noch was wünschen darf: den sich nach 150 Kilometern sacksteil in den Weg stellenden Salzberg fahrend bezwingen. Ob's gelungen ist: demnächst hier.


Keine Kommentare: